Wer bin ich eigentlich?

Lust auf Wandern

Das bin ich

Mein Name ist Frank (Dä Fränk) und ich stamme aus der Landeshauptstadt von NRW, dem schönen Düsseldörfchen, wo ich Mitte der 60er geboren bin.

Vor vielen Jahren entdeckte ich das Wandern für mich. Aus kleinen Spaziergängen am Sonntag, sind leichte Wanderungen bis hin zu verschiedenen Mehrtagestouren geworden. Egal ob ich mit dem Zelt im Rucksack unterwegs, oder in den Bergen auf einer Hüttentour bin, dass Anstrengende mit dem Vergnügen und das Ankommen, ist schon eine geile Sache.

Anfänglich stoppelte ich noch mit Turnschuhen über Wiesen und Felder, doch auf irgendeiner schönen Wanderung in der Eifel, kreuzte ich, auf einem meiner Wege, ein Outdoor-Geschäft. So kam ich an meinen ersten Wanderschuhe und den passenden Socken ran.  

Dann kam auch schon das eine oder andere Funktionsshirt hinzu. Heute habe ich eine, so wie ich finde, gute gemischte Ausrüstung, die schon einige Kilometer hinter sich hat. Mittlerweile achte ich auf das Gewicht, so mussten manche Dinge einer Merinoqualität weichen.